Kommentare für Living4Taste https://living4taste.de München, Genuss, Lifestyle Fri, 13 Oct 2017 14:34:39 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.8.2 Kommentar zu Traumurlaub in Ägypten: Monte Carlo Sharm el Sheikh Resort von Julia Beckert https://living4taste.de/traumurlaub-monte-carlo-sharm-el-sheikh-resort/#comment-356 Fri, 13 Oct 2017 14:34:39 +0000 https://living4taste.de/?p=2990#comment-356 Vielen lieben Dank, Susanna! 🙂

]]>
Kommentar zu Traumurlaub in Ägypten: Monte Carlo Sharm el Sheikh Resort von Julia Beckert https://living4taste.de/traumurlaub-monte-carlo-sharm-el-sheikh-resort/#comment-355 Fri, 13 Oct 2017 14:34:24 +0000 https://living4taste.de/?p=2990#comment-355 Hey Simon! Echt?? Das ist ja ne gute Info, vielen Dank! 🙂 Liebe Grüße

]]>
Kommentar zu Traumurlaub in Ägypten: Monte Carlo Sharm el Sheikh Resort von Simon https://living4taste.de/traumurlaub-monte-carlo-sharm-el-sheikh-resort/#comment-354 Fri, 13 Oct 2017 13:31:53 +0000 https://living4taste.de/?p=2990#comment-354 Hallo Irina und Julia,

für einen Urlaub in Sharm el Sheikh reicht der kostenfreie Passstempel SINAI VISA ONLY völlig: https://www.holidaycheck.de/prd/only-sinai-visum-sinai-only-reicht-voellig/e79c2388-94d4-3c69-8e19-35c892461dec

Das Visum wird nur für eine Reise oder bei Zwischenlandung innerhalb Ägyptens fernab der Sinai-Halbinsel benötigt. Gruß 😉

]]>
Kommentar zu Belastung Oktoberfest: Gesund bleiben Dank Mikronährstoffen von Uta Beckert https://living4taste.de/belastung-oktoberfest-gesund-bleiben-dank-mikronaehrstoffen/#comment-353 Tue, 26 Sep 2017 21:10:12 +0000 https://living4taste.de/?p=5162#comment-353 Ich versuche negativenStress möglichst gar nicht erst entstehen zu lassen. Würde mich trotzdem über die Box sehr freuen, damit ich den positiven Stress besser genießen kann.
😉

]]>
Kommentar zu Belastung Oktoberfest: Gesund bleiben Dank Mikronährstoffen von Preuß https://living4taste.de/belastung-oktoberfest-gesund-bleiben-dank-mikronaehrstoffen/#comment-352 Tue, 26 Sep 2017 18:48:00 +0000 https://living4taste.de/?p=5162#comment-352 Schlafentzug und dann zu viel Stress bei der Arbeit

]]>
Kommentar zu Belastung Oktoberfest: Gesund bleiben Dank Mikronährstoffen von Andrea Odörfer https://living4taste.de/belastung-oktoberfest-gesund-bleiben-dank-mikronaehrstoffen/#comment-351 Tue, 26 Sep 2017 14:57:58 +0000 https://living4taste.de/?p=5162#comment-351 Wenig Schlaf und viel Stress strecken mich nieder und machen mich anfällig für Erkältungen. Ich würde mich sehr über die Box freuen. Liebe Grüße, Andrea

]]>
Kommentar zu Belastung Oktoberfest: Gesund bleiben Dank Mikronährstoffen von Ines https://living4taste.de/belastung-oktoberfest-gesund-bleiben-dank-mikronaehrstoffen/#comment-350 Tue, 26 Sep 2017 14:32:12 +0000 https://living4taste.de/?p=5162#comment-350 Ich bin eigentlich selten krank, ernähre mich gesund, versuche Stress zu vermeiden, rauche nicht….würde mich aber trotzdem über die Box mit Micronährstoffen freuen, da das Schmuddelwetter ja vor der Tür steht und ich somit meine Abwehrkräfte stärken kann.

]]>
Kommentar zu Belastung Oktoberfest: Gesund bleiben Dank Mikronährstoffen von Johannes https://living4taste.de/belastung-oktoberfest-gesund-bleiben-dank-mikronaehrstoffen/#comment-349 Tue, 26 Sep 2017 13:20:21 +0000 https://living4taste.de/?p=5162#comment-349 Psychischer Stress ist auf jeden Fall mein Energiekiller die letzte Zeit. Liegt wahrscheinlich am bevorstehenden Umzug und ist dann auch hoffentlich bald vorbei 😀 So richtig Munter werd ich allerdings selten, da wär die Box ein super Begleiter!

]]>
Kommentar zu Belastung Oktoberfest: Gesund bleiben Dank Mikronährstoffen von Jens https://living4taste.de/belastung-oktoberfest-gesund-bleiben-dank-mikronaehrstoffen/#comment-348 Tue, 26 Sep 2017 13:08:42 +0000 https://living4taste.de/?p=5162#comment-348 Am empfänglichsten für Viren bin ich nach durchzechten Nächten. Sogar wenn kein Alkohol geflossen ist, tut der Schlafmangel sein übriges.

]]>
Kommentar zu Belastung Oktoberfest: Gesund bleiben Dank Mikronährstoffen von Martin https://living4taste.de/belastung-oktoberfest-gesund-bleiben-dank-mikronaehrstoffen/#comment-347 Tue, 26 Sep 2017 10:04:40 +0000 https://living4taste.de/?p=5162#comment-347 Sehr interessanter Beitrag! Mich nimmt vor allem das Mitsingen der Wiesnhits im Zelt stimmlich mit. Die Mikronährstoffbox klingt gut! 🙂

]]>