Restaurantführer

[thb_gap height=“80″][thb_postslider style=“featured-style3″ source=“by-category“ cat=“116,298″ item_count=“8″ navigation=“true“ width=“1170″ height=“595″][thb_gap height=“20″]
[thb_postgrid style=“style4″ add_title=“true“ title_style=“style2″ columns=“2″ source=“by-category“ cat=“116″ item_count=“100″ title=“Die schönsten Cafés zum Frühstücken und Freunde treffen“][thb_gap height=“20″][thb_postgrid style=“style4″ add_title=“true“ title_style=“style2″ columns=“2″ source=“by-category“ cat=“298″ item_count=“100″ title=“Lunchdate oder Dinner? Mit diesen Restaurants macht ihr nichts verkehrt!“][thb_gap height=“20″]
[thb_border style=“style2″]

Schön, dass ihr meinen München Foodguide entdeckt habt!

Was gibt es besseres, als den Tag mit einer duftenden Tasse Kaffee und einem leckeren Frühstück zu starten? Wie entspannend ist es, sich einfach mal zurückzulehnen und bedienen zu lassen? Ich liebe es, Cafés und Restaurants auszuprobieren und dabei immer wieder Neues zu entdecken.

Wo es mir besonders gut gefallen hat, erfahrt ihr hier!

Denn ich möchte niemanden kritisieren, sondern persönlich getestete und für gut empfundene Cafés und Restaurants aus München vorstellen.

Als langjährige Kellnerin und Tourismus Management Studentin weiß ich genau, worauf es dabei ankommt. In meinem München Foodguide findet ihr daher wirklich nur die schönsten Locations!

 

[/thb_border][thb_gap height=“20″]
[thb_gap height=“20″]
[thb_gap height=“60″]