Irina Sterna

Yoga_Detox_Flow_Yoga-Flow_Living4Taste (1 von 10)

Hallo ihr lieben, ich bin Irina und unterstütze die Gründerin Julia von Living4Taste.de als Autorin. Gemeinsam macht Bloggen  viel mehr Spaß und so freuen wir uns gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen und euch daran teilhaben zu lassen. Um einen kleinen Eindruck von mir zu bekommen, möchte ich mich euch hier vorstellen:

Über mich

Ich wohne seit fünf Jahren in München, genauer gesagt im bezaubernden Glockenbachviertel an der wunderschönen Isar und liebe es hier zu leben. Ich bin 25 Jahre alt und momentan dabei, mein Studium an der LMU München abzuschließen um dann etwas zu machen, das mich erfüllt. Was genau mein Plan ist? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht ganz genau…

Die Mitarbeit an diesem Blog und die Themen mit denen wir uns beschäftigen begeistern. Ich liebe es Yoga zu üben und habe immer Ideen, was ich unbedingt alles ausprobieren muss. Yoga, Glücklichsein, Achtsamkeit, Ernährung, Gesundheit und Nachhaltigkeit sind für mich grundlegend wichtige Themen, mit denen ich mich viel auseinandersetzte (oh genau, Eiscreme gehört übrigens auch ganz vorne in meine Liste!). Meine Erfahrungen und Entdeckungen teile ich gerne mit euch.

I believe in…

Anstatt biographische Details aufzulisten, erzähle ich kurz, was mir wichtig ist. In den letzten Monaten habe ich viel über mich herausgefunden und ich denke es gibt nichts spannenderes als die eigene Persönlichkeit immer wieder neu zu entdecken und zu hinterfragen.

Ich glaube das wichtigste ist, mal zu lernen sich selbst so zu akzeptieren wie man ist. Alles andere ist unwichtig. Seiner Intuition und dem eigenen Gefühl vertrauen. Egal was andere Menschen von dir denken, stehe zu dir selbst, denn du bist perfekt! Say it from your heart, speak it from your soul!

Ganz wichtig ist es Träume und Ziele zu haben, denn sie motivieren und helfen durchzuhalten, wenn es mal nicht alles so läuft wie ich es mir vorstelle:) Sie helfen mir weiter mein Bestes zu geben und nicht aufzugeben. Ich denke man kann alles schaffen was man sich vornimmt und wünscht!

Das Leben ist viel zu schön, um nicht die beste Zeit seines Lebens zu haben.