Über Living4Taste

Herzlich Willkommen auf Living4Taste!

Ein paar Sätze über mich

Hallo ihr lieben! Mein Name ist Julia Beckert und es freut mich sehr, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid.

Mit meinen 25 Jahren habe ich schon einiges erlebt und gemacht: Ich bin schon elf Mal umgezogen, davon allein im letzten Jahr 4 Mal. Mit 18 Jahren habe ich nach meinem Abschluss auf der Wirtschaftsschule meine sieben Sachen gepackt und bin mit 400 Euro Startkapital für 8 Monate durch Australien, Tasmanien und Neuseeland gereist. Mittlerweile habe ich eine Ausbildung bei BMW, unzählige Jahre als Kellnerin (unter anderem auch auf dem Oktoberfest) und viele Reisen hinter mir. Während sich mein Tourismus Management Studium in den Endzügen befindet, baue ich mir hier immer mehr meine Plattform auf, um die tollsten Orte und Momente des Lebens mit euch zu teilen.

Schon in meiner Schulzeit habe ich mich an fertigen Website-Baukästen ausgetobt und erste kleine Webseiten erstellt. Während meiner achtmonatigen Reise, habe ich alle Daheimgebliebenen mit Geschichten vom anderen Ende versorgt. Damals habe ich fast täglich meine Erlebnisse auf Jules Weltreise geteilt. SEO und HTML hätte ich damals wahrscheinlich noch für Krankheiten gehalten!

Ein langer Weg zum eigenen Blog

Jetzt, ein paar Jahre und Erfahrungen später, präsentiere ich euch voller Stolz mein Baby, mein Sammelsurium für Entdeckungen, meine kleine Welt, meinen Blog. Bis es soweit war ist viel passiert: Ich musste mich in viele Programme einarbeiten, habe Bücher gelesen und das ein oder andere graue Haar bekommen, wenn ich mal wieder mit einem Klick den halben Blog lahmgelegt habe. Es war nicht immer leicht, aber das ist auch kein Problem. Schließlich habe ich den Blog ursprünglich gestartet, um Dinge wie z. B. Suchmaschinenoptimierung in der Praxis ausprobieren zu können und in erster Linie etwas zu lernen. Nun werde ich langsam immer sicherer, lasse mir von WordPress nicht mehr allzu oft auf der Nase herumtanzen und auch die Artikel werden immer besser.

Aus dem anfänglichen Projekt zum Selbststudium wurde nach und nach mehr und mittlerweile gibt es richtig viel zu entdecken auf Living4Taste.

Macht es euch gemütlich und schaut euch doch ein wenig um! Neben Cafés und Restaurants, die dem kritischen Blick einer langjährigen Kellnerin standhalten können, blogge ich auch über Reisen, das Leben in und um München und natürlich das Oktoberfest. Dort werde ich dieses Jahr zum vierten Mal bedienen und natürlich habe ich darüber die ein oder andere Geschichte für euch geschrieben.

Danke, dass ihr Teil meines kleinen Projektes seid! Nur mit euch Lesern macht das alles einen Sinn und vor allem Spaß. Ich freue mich über eure Meinungen, Kommentare, Emails und natürlich jede Kritik, die mir hilft, besser zu werden.

Um über neue Artikel informiert zu werden, könnt ihr meinen Blog gerne abonnieren. Tragt einfach eure Email-Adresse unten in das Feld ein und ihr verpasst keine neuen Beiträge mehr. Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mir in den Sozialen Netzwerken folgt. Die Links für jedes soziale Netzwerk findet ihr im Footer oder ganz oben rechts.

Viel Spaß auf Living4Taste!

Kontakt:
[email protected]